Montag, 30. Juli 2012

The Game brach sich die Hand beim Basketball [News]

Ups, das war nicht gewollt. Rapper Game nahm an einem Basketballspiel der diesjährigen Summer League teil und brach sich bei einem Slam Dunk seinen rechten Daumen und das Handgelenk. Für einen Monat ist er nun ausser Gefecht gesetzt und auf die Hilfe seiner Bald-Frau angewiesen. (Ja, Bald-Ehefrau. Die Hochzeit wurde zwar am 20. Juli abgeblasen, aber nun soll sie, im Rahmen seiner Reality Show -.- im August doch noch stattfinden).

TMZ berichtete, dass Game auf den Boden fiel und ein anderer Spieler aus Versehen auf seine Hand trat.
Kurz nach dem Arztbesuch twitterte er frustriert:

"Broke my f-ckin thumb !!! I can't win for sh-t" 

Quelle: http://hiphopwired.com/2012/07/30/the-game-breaks-hand-after-dunk-in-drew-league-playoff-basketball-game-photo/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.