Montag, 6. August 2012

Aaliyah ft. Drake – Enough Said [Audio]

Seit heute Nacht ist er da, der Song auf den so viele gespannt gewartet haben. Eine neue Single von Aaliyah, produziert von Drake. Den Track namens "Enough Said" postete Drake auf seinem Blog octobersveryown . Einige Fragen bleiben offen: woher hat Drake das Material? Und warum hat er Zugang zu vielleicht bisher unveröffentlichten Songs der Sängerin? Und wo sind Timbaland und Missy Elliott? Und was bringt es Drake? Will er nur Geld machen, oder ist er tatsächlich so besessen von Aaliyah

Doch, es ist ein toller Song und Aaliyah bleibt sowieso für immer und ewig in unseren Herzen. 

Meinungen zur Single?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.