Samstag, 4. August 2012

Bow Wow – We in da Club [Video]



Ob das so ein gutes Timing ist? Erst gestern wurden Tweets von der Schwester von Bow Wows Baby Mama veröffentlicht, in denen sie Bow Wow beschuldigt seine Tochter in den letzten 1 1/2 Jahren nur 3mal gesehen zu haben. Heute erscheint ein neues Video mit dem Titel "We in da Club". Dann wissen wir ja, was er besseres zu tun hatte, als sich um sein Baby zu kümmern. Wenn die Anschuldigungen stimmen, ist es echt traurig! Vielleicht sollte er mal seinen Chef Lil Wayne fragen, wie man sich um seine Kinder kümmert. Der kriegt das ja angeblich auch auf die Reihe, mit 3 Baby Mamas.

Zum Video:

Die Single wurde von DJ Mustard für das im Herbst erscheinende Album "Underrated" produziert. Das Video ist, nun ja, unspektakulär. Erst fährt Bow Wow im roten Lamborghini durch sein Viertel (wir alle wissen, er kann sich sowas eh nicht leisten kann er wohl doch, wie eine kurze recherche ergab) und hängt mit ein paar Kumpels rum, bevor er in den Club geht. Laut Bow Wow wollte er eine Situation aus dem realen Leben darstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.