Dienstag, 14. August 2012

DJ Khaled ft. Kanye West & Rick Ross – I Wish You Would / Cold [Video]


Hype Williams ist mein Garant für richtig gut gemachte Videos, bei diesem hier könnten zarte Seelen aber einen epileptischen Anfall bekommen, das ist mein voller Ernst. Wer nicht gut zuckende Lichter abkann, sollte das Video besser nicht gucken. Ich konnte auch nicht länger als 10 Sekunden drauf schauen. Die zuckenden Bilder machen mich ganz nervös. Schade, hätte man mehr draus machen können.

“I Wish You Would” stammt übrigens aus DJ Khaleds Album "Kiss the Ring", dass am 21. August erscheint.

Warum das Video zwei Titel hat? Ganz einfach, in dem Video wird noch ab Minute 3:55 ein Teil des Songs "Cold" aka "Theraflu" von Khaled und Kanye West eingespielt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.