Donnerstag, 30. August 2012

DMX – Undisputed [Album Snippets]


DMX will also zurück ins Musikbusiness mit seinem neuen Album "Undisputed", das am 11. September erscheinen soll. Es ist übrigens sein siebtes Album und wenn ich mir so die Ausschnitte anhöre, hoffentlich sein letztes. Wer sich von mir nicht abschrecken lässt, hört sich die Snippets an und kann die Deluxe Version des Album dann bei Amazon vorbestellen.





1. Intro: Lookin Without Seein
2. What They Don’t Know
3. Cold World (Feat. Adreena Mills)
4. I Don’t Dance (Feat. Machine Gun Kelly)
5. Sucka for Love (Feat. Dani Stevenson)
6. I Get Scared (Feat. Adreena Mills)
7. Slippin Again
8. Prayer
9. I’m Back
10. Have You Eva
11. Get Your Money Up
12. Head Up
13. Frankenstein
14. Ya’ll Don’t Really Know
15. I Got Your Back
16. No Love (Feat. Adreena Mills)
17. Already

Gibts für euch Highlights? Oder Songs, die ich ganz gut findet? Ich denke, die Tracks mit Adreena Mills könnten Highlights vom Album sein.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.