Mittwoch, 1. August 2012

Keyshia Cole ft. Lil Wayne – Enough of No Love [Video]

“Enough of No Love” ist die erste Single aus Keyshia  Coles neuem Album "Woman to Woman", das demnächst erscheint. Ich finde solch starke Songs für Frauen von Frauen eigentlich ganz gut, wie Beyoncés "Single Ladies" oder "Run the World" aber irgendwie kaufe ich den Ladies die Lyrics überhaupt nicht ab, wenn ich weiß, dass die Sängerin verheiratet ist und Kinder hat.

Dass ist ungefähr so, als würde ein Katzenbesitzer Hundebücher schreiben, da fehlt einfach die Authentizität.

Das Video ist aber sehenswert. Keyshia trägt tolle Outfits, ich gucke mir da ja Make-Up technisch aus solchen Videos auch immer gerne was ab. Das schwarze Tuch im Haar ist allerdings absolut 90er. Und Männer...wie steht ihr eigentlich zu Dutts?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.