Freitag, 17. August 2012

Lil Wayne – No Lie (Freestyle) [Audio]



"Vier Baby Mamas und kein Baby Mama Drama" rappt Lil Wayne, kann ich gar nicht so recht glauben... Aber wenn er das sagt, wird er wohl nicht lügen...

Der Titel "No Lie" stammt aus dem Mixtape "Dedication 4" (das eigentlich heute erscheinen sollte), präsentiert von DJ Drama. Der Track ist zum Glück ohne Tags. 

Warum das Mixtape noch nicht da ist? Lil Wayne wollte 2 Chainz Album "Based on a T.R.U. Story" den Vortritt lassen und ihm nicht die Show stehlen. Sehr nett von ihm.

Ist das der einzige Grund? Ne, natürlich nicht, eigentlich ist das Tape auch noch gar nicht fertig, weil Weezy lieber skaten geht. Eventuell wird es nächste Woche veröffentlicht, vielleicht aber auch nicht. Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.