Mittwoch, 1. August 2012

Miguel – Adorn [Video]

Ich liebe Miguels Musik. Seitdem ich ihn für mich entdeckt habe, laufen seine Songs auf meinem iPod rauf und runter. "Adorn" war ein besonderes Schmackerl seiner Micro EP "Art Dealer Chic, Vol. 1" und wird in voller Länge (!) auf seinem Album bzw. der Micro EP "Kaleidoscope Dream: The Water Preview" (Part 1) zu hören sein. Auf "Art Dealer Chic, Vol. 1" gabs nämlich nur eine kurze Fassung von "Adorn". "Kaleidoscope Dream: The Water Preview" hätte ich mir heute sehr gerne runtergeladen hätte, doch leider gibts das nur im US iTunes.

Das Video zu "Adorn" fängt die Stimmung des Songs schon ganz gut ein, es ist nicht außergewöhnlich, aber schon sehenswert.

Am 11. September erscheint übrigens die zweite Micro EP "Kaleidoscope Dream: The Air Preview" und am 2. Oktober gibts dann Teil 1 und 2 zusammen auf einem Album. Ich hoffe dann auch im deutschen iTunes. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.