Freitag, 31. August 2012

Nas – Bye Baby [Video]


Männer und Reflexion, das ist ja meistens so eine Sache...entweder ist die Frau böse, oder die Frau ist die Böse. Im aktuellen Video zu "Baby Bye" erzählt Nas von seiner Beziehung und vierjährigen Ehe zu Kelis und fängt an nachzudenken. Hätte er auch mal früher machen können, dann wäre dem kleinen gemeinsamen Sohn einiges erspart geblieben. Ich meine, hallo??? selbst Schuld. Diese Frau hatte einen Song mit dem Titel "Caught Out There" in dem sie "I hate you so much right now" singt. Sie war die Personifizierung der aggressiven schwarzen Frau, ist doch klar, dass das nicht gut gehen kann. Aber die Schuld nur bei ihr zu suchen, ist ja nun auch nicht richtig.
 
Ob Kelis darauf wohl eine Antwort singt? 

Der Track stammt, natürlich, aus seinem Album "Life Is Good".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.