Mittwoch, 1. August 2012

Wird Drake ein neues Aaliyah Album produzieren? [Gossip]

Rumor has it...

Das Drizzy Drake ein großer Fan von Aaliyah ist, das wissen wir spätestens seitdem wir ein Aaliyah Tattoo auf seinem Rücken gesehen haben. Nun soll er angeblich auch als Executive Producer, zusammen mit Produzent Jeffrey “J. Dub” Walker, an einem  neuen, posthumen Album der Sängerin beteiligt sein. Es soll angeblich nächstes Jahr im März erscheinen.

Zudem wird er auch auf der neuen Single “Steady Ground” mit ihr zusammen zu hören sein, die Technik machts möglich. 

Wer freut sich schon? Ich muss euch leider enttäuschen, denn Aaliyahs Bruder Rashad Haughton hat es bereits dementiert. Ein album wird es nicht geben.

Aber wo Rauch ist, ist auch Feuer...Drake soll auf dem OVO Festival in Toronto, das am kommenden Wochenende stattfindet, einen Song präsentieren, auf dem sie zu hören ist

Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.