Sonntag, 16. September 2012

Ciara - Sorry [Video]


Ok, wem Ciara hier auch immer nachtrauert, wir werden es leider nie erfahren. Schade, dass sie dafür Ginuwines fantastischen Song "My Whole Life" covern musste. Und was soll das rumgetanze? Es ist ein trauriges Lied, da tanzt man nicht, da betrinkt man sich höchstens oder isst Eis, oder schüttet den Alkohol über das Eis. Wie auch immer. 

Ciara ist wunderschön und sieht fantastisch aus und im Gegensatz zu anderen Sängerinnen mit C (C....e) kann sie wenigstens singen.

Ich schaue sie mir also an und überlege, warum ich nicht so tolle blonde Haare und so einen tollen Köper habe und träume vor mich hin. Ich sehe jedenfalls nicht so aus, wenn mit mir Schluss gemacht wurde...hach ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.