Freitag, 28. September 2012

Lil Wayne – Same Damn Tune [Video]


Lil Wayne wurde am Donnerstag 30 Jahre alt und um dieses wichtige Datum zu würdigen (ob er wohl fegen musste?), veröffentlichte er ein Video zum Remix von Futures Single “Same Damn Time” aus seinem Gangsta Grillz Mixtape "Dedication 4". Im Video sehen wir Lil Wayne beim skaten und irgendwie passt der Text dazu mal so überhaupt GAR NICHT. Und so wirklich gut skaten kann er eigentlich auch nicht, oder? Er ist auf dem Board ziemlich unsicher, rappen kann er eindeutig besser.

Ein weiteres Geschenk machte er sich auch noch in dieser Woche, er schlug den Rekord von Elvis. Lil Wayne hatte 109 Singles in den Billboard 100, Elvis "nur" 108. Ob er auch noch die Leute von Glee schlagen wird? Die hatten bisher 204 Songs in den Charts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.