Donnerstag, 27. September 2012

Rihanna – Diamonds [Audio]


Vor 7 Jahren wurde Rihannas erste Single "Pon de Replay" veröffentlicht und ich fand sie soooo süss in ihren Baggy Jeans. Heute...na ja, das steht auf einem anderen Blatt.

Die Single "Diamonds" stammt aus ihrem 7. Album, das demnächst veröffentlicht und hat auf jeden Fall Ohrwurmcharakter. Geschrieben wurde der Song von Sia und wer Drogenerfahung hat und genau hinhört, erkennt vielleicht die Beschreibung seiner Lieblingsdrogen wieder und damit hat der Song für mich schon einen faden Beigeschmack.

“Palms rise to the universe/ As we, moonshine and molly/ Feel the warmth, we’ll never die/ We’re like diamonds in the sky,”


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.