Donnerstag, 22. November 2012

Big Boi – Vicious Lies and Dangerous Rumors [Cover + Tracklist]


Big Boi hat all seine berühmten Freunde ins Studio gerufen und sie kamen in Scharen: Ludacris, KiD CuDi, Kelly Rowland uvw. Da komme ich ins Grübeln, warum gibt es nur zwei Songs auf denen er allein zu hören ist, ist er nicht mehr davon überzeugt, dass sein Name alleine schon ein Album verkauft? Braucht er wirklich noch andere Namen um die Platte unter das Volk zu bringen?

Aber, ich will nicht meckern. Am 11. Dezember erscheint "Vicious Lies and Dangerous Rumors" und ich werde zumindest mal reinhören.

Tracklist

1. “Ascending”
2. “The Thickets” feat. Sleepy Brown
3. “Apple of My Eye”
4. “Objectum Sexuality” feat. Phantogram
5. “In the A” feat. T.I. & Ludacris
6. “She Hates Me” feat. KiD CuDi
7. “CPU” feat. Phantogram
8. “Thom Pettie” feat. Little Dragon & Killer Mike
9. “Mama Told Me” feat. Kelly Rowland
10. “Lines” feat. A$AP Rocky & Phantogram
11. “Shoes for Running” feat. B.o.B & Wavves
12. “Raspberries” feat. Mouche & Scar
13. “Tremendous Damage” feat. Bosko
14. “Descending” feat. Little Dragon

Deluxe
15. “Higher Res” feat. Jai Paul & Little Dragon
16. “Gossip” feat. UGK & Big K.R.I.T.
17. “She Said OK” – Big Boi & Theophilus London feat. Tre Luce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.