Donnerstag, 22. November 2012

Nicki Minaj – Freedom [Video]


Ja ja, so ist das, kaum bin ich im zweiten Teil meiner Ausbildung, kriege ich nichts mehr mit, weil ich Morgens um 5 Uhr aufstehe und erst Abends um 18 Uhr daheim bin. Von wegen Schule ist einfach!

Also Nicki Minaj hat ein neues (na ja, nun 3 Tage altes) Video zur Single "Freedom" gedreht (ok, drehen lassen). Den Song kenne ich aus ihrer Reality Show "My Truth" von der ich euch noch die Episoden 2 und 3 posten werde.

Wie süss, dass sie ihre Arbeit im Hip Hop mit der Arbeit von Jesus vergleicht, weder ihr noch Jesus wurde gedankt. 

They'll never thank me for opening doors
But they ain't even thank jesus when he died on the cross
Cause your spirit is ungrateful, b-tches is so hateful, I remain a staple

Bisschen großkotzig Nicki, wa? Wenn frau jemanden dafür danken sollte, dass Frauen im Hip Hop erfolgreich sind, dann bitte Salt'n'Pepa, MC Lyte oder Queen Latifah!

Nettes Video, schwarz/ weiß halt und etwas künstlerisch angehaucht, aber mal ehrlich, diese schlechten Perücken gehen mal gar nicht!

Freedom von Nicki Minaj
© Nicki Minaj-Videos bei Clipfish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.