Donnerstag, 22. November 2012

Nicki Minaj "My Truth" Episode 2 & 3 [Video]

So, wie versprochen die Episoden 2 und 3 von Nicki Minajs Reality Show "My Truth". In Folge 2 mangelt es auch diesmal nicht an diversen Kraftausdrücken. Die erste Szene zu Beginn des Videos, in dem sie vor dem Spiegel diverse Phrasen und das Lächeln übt, finde ich gruselig! Wer sich so verstellt, kann nicht real sein! Jetzt weiß ich auch, warum sie und Mariah Carey sich so angezickt haben, wenn zwei Zicken aufeinandertreffen herrscht halt dicke Luft.

Weiterhin wird Nicki begleitet, als sie ihren neuen Duft bei Macy's vorstellte und ihr neues Video dreht.

Sehr spannend auch, wie sie Promiblogger Perez Hilton erst zur Sau macht und sich dann Küsschen gebend von ihm verabschiedet. Da krieg ich das brechen.





In Episode 3 gehts endlich auf Tour in UK:




Wer sich nicht einloggen möchte, kann das Video auch direkt auf Telly.com gucken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.