Donnerstag, 22. November 2012

"Tha Carter V" ist Lil Wayne letztes Album?! [Gossip + Video]


Als ich nur die Überschrift las, dachte ich so, na klaaaaaaar Wayne, netter PR-Gag und dann las ich den Artikel.

In einem Interview mit Sway von MTV für ein MTV News Special “MTV First: Lil Wayne” sagte der Young Money Rapper, dass er lieber skateboarden statt rappen möchte.

Er rappe seit er 8 Jahre alt ist, das sei eine lange Zeit und er würde gerne noch andere Sachen gemacht. Doch für andere Dinge fehlte ihm bisher die Zeit, denn wenn er etwas Neues beginnt, will er sich auf voll und ganz darauf konzentrieren und nicht nur mit halben Herzen dabei sein.

Kann ich verstehen, aber das Mic dafür an den Nagel zu hängen? Wie oft hat uns Jay-Z schon erzählt, dass er aufhört um dann noch ein Album zu veröffentlichen und noch eins und noch eins und nun ist er über 40 und rappt immer noch.

Bevor "Tha Carter V" erscheint, wird übrigens am 19. Februar 2013 noch "I Am Not a Human Being II" veröffentlicht und diverse Collabos u.a. mit Drake und Future sowie natürlich Nicki Minaj.

Hier das MTV News Special ( Wayne hat aber auch eine krasse Stimme, oder?)

Get More: Music News

Get More: Music News


Quelle: rap-up.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.