Samstag, 8. Dezember 2012

Jay-Z - Where I’m From Documentary [Video]


ENDLICH gibts die Doku zum Videoausschnitt. Erinnert ihr euch noch? Dieses Jahr fuhr Jay-Z zu seinem eigenen Konzert mit der U-Bahn und setzte sich neben eine alte Dame, die gar nicht wusste wer er war. Dieser Videoausschnitt ging quasi um die Welt und ich war gespannt, wann endlich die Dokumentation "Where I'm From" erscheinen würde. Diese Woche war es soweit. Ein Jahr wurde in kurze und knackige 24 Minuten verpackt. Der Weg von der 560 State Street zum Barclays Center, wo die Brooklyn Nets nun spielen. Ihr sehr Jay-Z beim üben mit seiner Band für die erste Show im Barclays Center am 28. September.

Viel Spass beim gucken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.