Über mich

ChocoSuga.de existiert seit 2009 mal mehr, mal weniger präsent.

Ich habe bereits für GermanRhymes.de, HipHop-Unlimited.de und Playmuzikk.de geschrieben.

Mal machte es mir mehr, mal weniger Spass und es dauerte einige Zeit um zu merken, dass ich nicht jeden Geschmack treffen und mit meiner persönlichen Meinung nicht jeden zufriedenstellen kann.

Im August 2012 startete ich nun ChocoSuga.de zum 3. und auch letzten Mal. Dies ist mein eigener und ganz persönlicher Blog, mit meiner eigenen Meinung.Sie wird nicht jedem gefallen und gewiss hat jeder was zu meckern, aber man kann drüber alles diskutieren.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik, kann man sich gerne mit mir in Verbindung setzen: chocosuga@gmx.de

Viel Spass auf meinem Blog!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden sie prüfen und dann freischalten.